Frequently Asked Questions

Wie kann ich Ware nachbestellen

Sie können Ware auf viele Weisen nachbestellen. Entweder telefonisch, per Mail oder per WhatsApp bei allen Mitarbeitern unserer Agentur, direkt bei den Ansprechpartnern der Lieferanten selbst:
für ALBERTO und ALBERTO golf: Talisa Ortega, ortega@alberto-pants.com, 02161/81924;
für MILESTONE: Julia Lobmeier, julia.lobmeier@milestone-jackets.com, 08456/9183234 oder über das B2B System, dass von allen von uns vertretenen Firmen angeboten wird. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, wenn Sie die Zugangsdaten benötigen.

Bitte nennen Sie uns bei Nachbestellungen ihren Namen oder die Kundennummer, die Artikelnummer, Farbnummer, ggf. Form und die benötigten Größen.

Ich möchte gerne einen Ordertermin vereinbaren. An wen kann ich mich wenden?

Wir freuen uns sehr über ihren Anruf bei Maria Reg’n unter 0173/4333372.

Ich möchte gerne mit EDI arbeiten. Welche Firmen bieten dies an?

Über EDI zu arbeiten, ist mit Alberto, Milestone und Alberto Golf gerne möglich, eingeschränkt können wir dies auch bereits bei R2 Amsterdam anbieten. Schreiben Sie uns hierzu gerne eine E-Mail an maria@nikolaus-grassl.de und wir leiten die Anbindung an EDI in die Wege.

Bieten alle von der Agentur Grassl vertretenen Firmen eine Nachbestellung der Ware über B2B-Systeme an?

Ja, alle unsere Firmen haben B2B Shops, über die Ware nachgezogen werden kann. Schreiben Sie uns gerne eine kurze E-Mail oder rufen Sie uns an, wir lassen Ihnen dann die Zugangsdaten zukommen.

Ich habe als Fachhändler eine Reklamation. Was ist zu tun?

Bitte senden Sie uns ein aussagekräftiges Foto des Artikels sowie die komplette Artikelnummer, Farbnummer, ggf. Form und die Größe an maria@nikolaus-grassl.de. Wir klären die Reklamation mit den entsprechenden Firmen ab und setzen uns dann mit ihnen in Verbindung. Wir versuchen aus Gründen der Nachhaltigkeit, soweit wie möglich auf den Rückversand von reklamierten Artikeln zu verzichten, manchmal ist dies zur Qualitätsprüfung jedoch leider nicht vermeidbar.

Mir fehlt eine Auftragsbestätigung, Rechnung oder ein Lieferschein – woher kann ich diese bekommen?

Für Alberto bitte im B2B Shop einloggen, dort finden sich unter Kundendaten alle gewünschten Dokumente. Für alle anderen Firmen gerne eine kurze Mail an maria@nikolaus-grassl.de senden, wir lassen ihnen die gewünschten Dokumente dann zukommen.